Über uns

Ningbo zweite Hormonfabrik wurde von 1988 gegründet Wir haben seit 30 Jahren für die Tierzuchtindustrie engagiert, und wir kombinieren Rohstoff, Forschung und Entwicklung, Herstellung, Prüfung, Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen ein groß angelegtes Unternehmen zu sein. Unsere Firma wurde als „Zhejiang Hightech-Industrie“ und Cixi Top 20 Unternehmen“ausgezeichnet.

Unser Unternehmen verfügt über eine umfassende Liste der reproduktiven Produkte, und unsere Produkte sind kostengünstig. Wir haben auch unsere Produkte API registriert. Ich habe den größten sterilen Tierraum in der Provinz unsere Produkte Wirkung bei Mäusen und Ratten zu erkennen. Daher wird die Wirksamkeit und Stabilität der Produkte gewährleistet. Unser reproduktives Hormon nimmt mehr als 50% Marktanteil des ganzen Landes Ranch und Bauernmarkt. Wir sind der Hauptlieferant von Mengniu, Yili, moderner Landwirtschaft, Beijing Hauptstadt Landwirtschaft, COFCO, Zhongding Dairy Farming, Wens, Chuying Agro-Pastoral, Chia Tai-Gruppe, Bright Dairy und andere große Unternehmen.

Unser Unternehmen verfügt über Elite-Technologie und R & D Kraft. Professioneller Arzt führenden 30 medizinische Schule Eliten als unser R & D Team, erfolgreich mehr als 100 Produkte entwickelt, und einige Produkte wurden in Fertigungslinie setzen. Unsere Choriongonadotropin (HCG) 's Rohstoff Potenz (10.000 IE / mg) ist viel höher als die europäischen und amerikanischen Arzneibuch-Standards (4500iu / mg), und wir genießen internationalen Ruf. Wir sind auf die Entwicklung neuer Produkte: D Natriumchlorid und Butylamin drei Alkohol Prostaglandin F2 alpha unsere neuen Namentierarzneimittel sind, und sind auf dem Markt. (Wir sind die einzige Fabrik, die D Chlorid bisher registriert hat.) Unsere Firma registriert Menotropinen für Injection (anderer Name: Chaopai su).

Die Produkte unseres Unternehmens sind in Fisch weit verbreitet, Schweine, Tagebuch Rinder, Schafe, Haustiere, etc. Für Fisch, haben wir Verbindung Lachs GnRHa zur Injektion für Schlamm Fisch. Für Schweine, wir derzeit tongfasu (früherer Name PC600) registriert und hat die gleiche Wirkung wie Pestizid Intervets' PG600. Unser neues Produkt Registrierung Altrenogest orale Flüssigkeit hat das Ministerium für Landwirtschaft Überprüfung bestanden und wird bald Registrierung sein beenden. Testen Sie unseren Altrenogest in großer Ranch, wenn swines' Batch - Management zu fördern, erreicht sie bemerkenswerte Wirkung; zur gleichen Zeit, mit PMSG und GnRH zusammen für swines' feste Zeit Besamung, swines Verbesserung Zuchtfähigkeit. Für Tagebuch Rinder, GnRH und D Chlorid verwenden zusammen für feste Zeit Besamung Tagebuch, hat eine gute Wirkung des Corpus luteum und die Verbesserung Tagebuch Rinder Schwangerschaftsrate.
In den letzten 30 Jahren, die wir fortschrittliche Technologie verfolgen , um bessere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können. Unsere Mission ist es unser Ziel ein führendes multinationalen Unternehmen zu sein , das die beste Qualität in unserem Bereich hat. Unsere Vision ist , werden wir die weltweit modernste Technologie und professionelle Eliten verfolgen , um höchste Qualität und besten Service zu erstellen, auch Reputation und Marktanteile gewinnen mit guter Glaubwürdigkeit und Integrität sowie stabiler Qualität.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Ningbo Second Hormone Factory was established by 1988. We have been committed to animal breeding industry for 30 years, and we combine raw material, research and development, manufacture, examination, sales, and customer support together to be a large scale enterprise. Our company was awarded as “Zhejiang High-tech industry” and Cixi Top 20 enterprises”.

Our company has a comprehensive list of reproductive products, and our products are cost-effective. We also has our main products’ API registered. We has the largest sterile animal room in province to detect our products effect in mice and rats. Therefore, the effectiveness and stability of the products is guaranteed. Our reproductive hormone takes over 50% market share of the whole country’s ranch and farmers market. We are the main supplier of Mengniu, Yili, Modern Farming, Beijing capital agricultural, COFCO, Zhongding Dairy Farming, Wens, Chuying Agro-pastoral, Chia Tai group, Bright Dairy and other large enterprises.

Our company has elite technology and R&D force. Professional doctor leading 30 medical school elites as our R&D team, successfully developed more than 100 products, and some of products were put into production line. Our Chorionic Gonadotropin (HCG)’s raw material potency (10000iu/mg) is a lot higher than European and American Pharmacopoeia standards (4500iu/mg), and we enjoy international reputation. We are committed to the development of new products: D sodium chloride and Butylamine three alcohol prostaglandin F2 alpha  are our new registered veterinary drugs, and are on the market. (We are the only factory that has registered D chloride so far.) Our company registered Menotropins for Injection(other name: Chaopai su).

Our company’s products are widely used in fish, swine, diary cattle, sheep, pets, etc. For fish, we have Compound Salmon GnRHa for injection for mud fish. For swine, we currently registered tongfasu(former name PC600), and has the same pesticide effect as Intervets’ PG600. Our new registering product Altrenogest oral liquid has passed the ministry of agriculture review, and will be finish registering soon. Testing our Altrenogest in large ranch, when promoting swines’ batch management, it achieves remarkable effect; at the same time, using PMSG and GnRH together for swines’ fixed time insemination, improving swines’ breeding ability. For diary cattle, use GnRH and D chloride together for diary’s fixed time insemination, has a good effect of corpus luteum, and improving diary cattle pregnancy rate.
Over the past 30 years, we continue to pursue advanced technology in order to offer better products and services to our customers. Our mission is we aim to be a leading multinational company that has the best quality in our field. Our vision is we will pursue the world’s most advanced technology and professional elites to create highest quality and best services, also gain reputation and market share with good credibility and integrity as well as stable quality.


WhatsApp Online Chat !