Gonadotropin zur Injektion (GnRH) - China Ningbo zweites Hormon

Gonadotropin zur Injektion (GnRH)

Kurze Beschreibung:

Shuniu GnRH (geeignet für Milchvieh) Gonaderelin zur Injektion Die nationale vierte Klasse von neuen Tierarzneimittel [Beschreibung] Dieses Produkt ist weiß oder weiß-Gefriertrocknungs Klumpen oder Pulver. [Funktion und Verwendung] Dieses Produkt kann das Tier die prepituitary Drüse aufgefordert, die Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) und Luteotropin Hormon (LH) zu lösen. Es hat eine heilende Wirkung auf alle Arten von Ovar-Krankheit, vor allem für die Follikelzysten. Es hat auch einen Einfluss auf die Fälle, die immun sind ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Shuniu GnRH (geeignet für Milchvieh)

    Gonaderelin Injektions

    T er  national fourth class of new veterinary drug

    [Beschreibung] 

    Dieses Produkt ist weiß oder weiß-Gefriertrocknungs Klumpen oder Pulver.

    [Funktion und Verwendung]

    Dieses Produkt kann das Tier die prepituitary Drüse aufgefordert, die Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) und Luteotropin Hormon (LH) zu lösen. Es hat eine heilende Wirkung auf alle Arten von Ovar-Krankheit, vor allem für die Follikelzysten. Es hat auch einen Einfluss auf die Fälle, die immun sind zu Choriongonadotropin (HCG) oder LH. Es kann den Eisprung Versagen der Follikel (verzögert den Eisprung) heilen; es kann mit künstlicher Befruchtung mitverwendet werden, und die Konzeptionsrate in estrous von Rindern deutlich erhöhen kann. Darüber hinaus ist es in der Regel für die frühe funktionelle Wiederherstellung von Ovar nach der Geburt klinisch verwendet (innerhalb von 40 Tagen nach Lieferung); es kann auch für zeitlich Brunst verwendet, zeitlich künstliche Befruchtung des Lieferintervall zu verkürzen, um so vollständig die Rinder Fruchtbarkeit zu verbessern.

    [ U Salbei und Dosierung]

    1.Curing der follikulären Zysten: Es wird empfohlen, intramuskulär Shuniu GnRH 200 mcg zur Härtung der kritischen Follikelzysten einzuspritzen; es wird empfohlen, intramuskulär Shuniu GnRH 100 mcg zur Härtung der milden Follikelzysten zu injizieren.

    2.It wird empfohlen, intramuskulär Shuniu GnRH 100 mcg zur Härtung der Ovulation Versagen zu injizieren.

    3.It wird empfohlen, intramuskulär Shuniu GnRH 100 mcg zum Aushärten des ovarian quiescence zu injizieren.

    4. Es wird empfohlen, intramuskulär Shuniu GnRH für 100 mcg zur Förderung der Ovulation zu injizieren.

    5. Es kann mitgenutzt werden mit der Cloprostenol Natrium - Injektion (PG) für die zeitgesteuerte künstliche Befruchtung für Milchvieh (für die angegebene Anwendung und Dosierung finden Sie in der 19 - ten  Seite dieses Handbuch, Shuniu GnRH (geeignet für Milchvieh) ) ,

    [Vorsicht]

    Es ist verboten, zur Wachstumsförderung eingesetzt werden.

    [Spezifikationen]

    100mcg × 10 Flaschen

    [Lager]

    Gespeichert in einem luftdichten Zustand in Schatten (unter 20 ℃).

    [Gültigkeitsdauer]

    2 Jahre

    [Widerrufsfrist] 

    Fleisch für 7 Tage, Milch für 12 Stunden.

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Gonadotropin for Injection (GnRH)

Short Description:

Shuniu GnRH (suitable for dairy cattle) Gonaderelin for injection The national fourth class of new veterinary drug [Description]  This product is white or off-white freeze-drying lump or powder. [Function and Use] This product can prompt the animal’s prepituitary gland to release the follicle-stimulating hormone (FSH) and luteotropin hormone (LH). It has a curative effect on all kinds of ovary disease, especially for the follicular cysts. It also has an effect on the cases that are immune to ...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Shuniu GnRH (suitable for dairy cattle)

    Gonaderelin for injection

    The national fourth class of new veterinary drug

    [Description] 

    This product is white or off-white freeze-drying lump or powder.

    [Function and Use]

    This product can prompt the animal’s prepituitary gland to release the follicle-stimulating hormone (FSH) and luteotropin hormone (LH). It has a curative effect on all kinds of ovary disease, especially for the follicular cysts. It also has an effect on the cases that are immune to chorionic gonadotrophin (HCG) or LH. It can cure the ovulation failure of follicle(delayed ovulation) ; it can be co-used with artificial fertilization, and can markedly increase the conception rate in estrous of cattle. In addition, it is usually used for the early functional restoration of ovary after delivery clinically (within 40 days after delivery); it can also used for timed estrus, timed artificial insemination to shorten the delivery interval so as to entirely improve the bovine fertility.

    [Usage and Dosage]

    1.Curing the follicular cysts: it is recommended to intramuscularly inject Shuniu GnRH for 200 mcg for curing the critical follicular cysts;  it is recommended to intramuscularly inject Shuniu GnRH for 100 mcg for curing the mild follicular cysts.

    2.It is recommended to intramuscularly inject Shuniu GnRH for 100 mcg for curing the ovulation failure.

    3.It is recommended to intramuscularly inject Shuniu GnRH for 100 mcg for curing the ovarian quiescence.

    4. It is recommended to intramuscularly inject Shuniu GnRH for 100 mcg for promoting the ovulation.

    5. It can be co-used with the Cloprostenol Sodium injection (PG) for the timed artificial insemination for dairy cattle (for the specified usage and dosage , please see the 19th page of this manual, Shuniu GnRH (suitable for dairy cattle))

    [Caution]

    It is forbidden to be used for growth promotion.

    [Specifications]

    100mcg×10 bottles

    [Storage]

    Stored in an airtight condition in shade(below 20℃).

    [Term of Validity]

    2 years

    [Withdrawal Period] 

    Meat for 7 days, Milk for 12 hours.

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !