LHRH-A3 zur Injektion Rinder & Swine - China Ningbo Second-Hormon

LHRH-A3 für Injection Bovines & Swine

Kurze Beschreibung:

Releasing-Hormon Luteinisierendes Hormon A3 zur Injektion (LHRH-A3) (Handelsname: Zaizaiduo) Diese Corporation ist der einzige Hersteller GMP-Zertifizierung bestand hinsichtlich der Rohstoffe zu Hause für Luteinisierendes Hormon Releasing Hormone A3. [Beschreibung] Dieses Produkt ist weiß gefriergetrockneten Blöcke oder Pulver. [Funktion und Verwendung] Polypeptidhormon Droge. Es kann Tier Hypophysenvorderlappen fördern Luteinisierendes Hormon (LH) und Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), wobei die maturi absondern ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    L uteinizing H ormone R eleasing H ormone  A 3  zur Injektion (LHRH-A 3 ) ,

     (Handelsname: Zaizaiduo)

    Diese  Corporation ist  der einzige Hersteller weitergegeben, die GMP - Zertifizierung  zu Hause  in terms of the raw materials for Luteinizing H ormone R eleasing H ormone s A 3.

    [Beschreibung]

    Dieses Produkt ist weiß gefriergetrockneten Blöcke oder Pulver.

    [Funktion und Verwendung]

    Polypeptidhormon Droge. Es kann Tier Hypophysenvorderlappen fördert Luteinisierendes Hormon (LH) und Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), wobei die Laufzeit von Eibläschen gefördert wird Eisprung absondern. Es kann nicht nur unverzüglich das von der Hypophyse synthetisiert Hormon, sondern die Synthese des Hormons anregen. Es kann Spermatogenese für männliche Tiere fördern.

    Es wird häufig verwendet, um:

    1. Verbesserung der Wurfgröße;

    2. Verbesserung der Schwangerschaftsrate während estrum;

    3. Treat schlechte Reife der Follikel, verzögert den Eisprung und Follikelzysten;

    4. Stärkung der Wirkung der Super-Ovulation;

    5. Stärkung der Funktion des corpus luteum.

    [ U Salbei und Dosierung] 

    Wenn injiziert, wird es mit sterilem Wasser zur Injektion oder Kochsalzlösung sterilisierten Wasser verdünnt werden.

    I. Anwendung in Cattle Reproduction

    1. Förderung der Wiederherstellung der Funktion der Eierstöcke und die Verkürzung der Kalbungsintervall: intramuskuläre Injektion von 5-15μg innerhalb 8-18 Tage nach der Lieferung; einmal täglich für 3 aufeinander folgende Tage.

    2. Verbesserung der Schwangerschaftsrate: a. intramuskuläre Injektion von 25 ug während der Paarung kann die Schwangerschaftsrate in estrum deutlich verbessern; b. intramuskuläre Injektion von 25 ug etwa 40 Tage nach Lieferung, intramuskuläre Injektion von 0,2 mg PG mit einem Intervall von 6 Tagen, und intramuskuläre Injektion von 20 ug mit einem anderen Intervall von einem Tag können offensichtlich die Schwangerschaftsrate innerhalb von 60 Tagen nach der Lieferung verbessern.

    3. Behandlung von follikulärem Fehlentwicklung verzögert und die Ovulation: intramuskuläre Injektion von 25-30μg während des Zusammenfügens oder 2 Stunden vor der Paarung.

    4. Behandlung von Multi-Follikelentwicklung: intramuskuläre Injektion von jeden Tag für 3 aufeinanderfolgenden Tagen 25 ug.

    5. Behandlung von Eierstockzysten: intramuskuläre Injektion von jedem Tag für 5 aufeinanderfolgende Tage und intramuskuläre Injektion von 100 mg Progesteron in der Zwischenzeit 25 ug; um eine Wiederholung zu verhindern, Progesteron wird für mehrere Male drei Monate nach der Schwangerschaft injiziert werden.

    II. Anwendung in Porcine Reproduction

    1. Verbesserung der Schwangerschaftsrate und Wurfgröße von Sauen in estrum: intramuskuläre Injektion von 25-50μg 0-4 Stunden vor dem nach der Brunst Paarung auftritt Sauen um mehr als 2 Köpfe die durchschnittliche Wurfgröße von Sauen erhöhen.

    2. Niedrige sexuelles Verlangen für männliche Schweine: jeden Tag für 3-5 Tage in Folge 25 ug.

    III. Anwendung in Sheep Reproduction

    Nachdem das Ziel ewe normale Brunst, intramuskuläre Injektion von 5-10μg dieses Produkts begonnen wird sofort durchgeführt werden, und Paarung wird 4-6 Stunden später implementiert werden (wenn das Mutterschaf nicht in Brunst ist, kann 0.5-1ml von Trinity-Hormone für jedes ewe verwendet Brunst zu fördern). Wenn der Befehl gefolgt, so wird die Partnerschaftsrate für Ziegen deutlich erhöht werden, und die Wurfgröße für Schafe ist erhöht werden.

    IV. Anwendung in anderen Haustieren

    Die Umsetzung intramuskuläre Injektion während der Paarung oder mehr Stunden vor der Paarung Schwangerschaftsrate und Wurfgröße zu verbessern: 15 ug pro Hirsch; 3-5μg pro Kaninchen; 15 ug pro Hund oder Fuchs; 5 ug pro Tier für die Haut.

    [Vorsicht]

    Langfristige und hohe Dosen von Anwendung heterogenen Effekt hervorrufen, nämlich offensichtlich hemmende Wirkung.

    Im Allgemeinen wird jede andere Art von Hormone nicht verwendet werden, während dieses Produkt verwendet wird.

    [Spezifikationen]

    10 × 15 ug 10 × 25 ug 10 × 50 ug 10 × 100 ug

    [Lager]

    Schattige und luftdicht; unter der Temperatur von 20 ℃ gespeichert.

    [Gültigkeitsdauer]

    3 Jahre

    [Widerrufsfrist] 

    keine Rückstellungen

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

LHRH-A3 for Injection Bovines&Swine

Short Description:

Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection (LHRH-A3)  (Trade Name: Zaizaiduo) This Corporation is the only manufacturer having passed GMP certification at home in terms of the raw materials for Luteinizing Hormone Releasing Hormones A3. [Description] This product is white freeze-dried blocks or powder. [Function and use] Polypeptide hormone drug. It can promote animal anterior pituitary to secrete luteinizing hormone (LH) and follicle-stimulating hormone (FSH), whereby the maturi...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection (LHRH-A3)

     (Trade Name: Zaizaiduo)

    This Corporation is the only manufacturer having passed GMP certification at home in terms of the raw materials for Luteinizing Hormone Releasing Hormones A3.

    [Description]

    This product is white freeze-dried blocks or powder.

    [Function and use]

    Polypeptide hormone drug. It can promote animal anterior pituitary to secrete luteinizing hormone (LH) and follicle-stimulating hormone (FSH), whereby the maturity of ovarian follicles is promoted to ovulate. It can not only immediately release the hormone synthesized by pituitary gland, but stimulate the synthesis of hormone. It can promote spermatogenesis for male animals.

    It is commonly used to:

    1. Improve the litter size;

    2. Improve the pregnancy rate during estrum;

    3. Treat poor maturity of follicles, delayed ovulation and follicular cysts;

    4. Strengthen the effect of super-ovulation;

    5. Strengthen the function of corpus luteum.

    [Usage and Dosage] 

    When injected, it shall be diluted with sterile water for injection or sterilized saline water.

    I. Application in Cattle Reproduction

    1. Promoting the restoration of ovarian function and shortening the calving interval: intramuscular injection of 5-15μg within 8-18 days after delivery; once a day for 3 consecutive days.

    2. Improving pregnancy rate: a. intramuscular injection of 25μg during mating can significantly improve the pregnancy rate in estrum; b. intramuscular injection of 25μg about 40 days after delivery, intramuscular injection of 0.2mg of PG with an interval of 6 days, and intramuscular injection of 20μg with another interval of one day can obviously improve the pregnancy rate within 60 days after delivery.

    3. Treatment of follicular maldevelopment and delayed ovulation: intramuscular injection of 25-30μg during mating or 2 hours before mating.

    4. Treatment of multi-follicle development: intramuscular injection of 25μg each day for 3 consecutive days.

    5. Treatment of ovarian cysts: intramuscular injection of 25μg each day for 5 consecutive days and intramuscular injection of 100mg of progesterone in the meantime; in order to prevent recurrence, progesterone shall be injected for multiple times three months after pregnancy.

    II. Application in Porcine Reproduction

    1. Improving the pregnancy rate and litter size of sows in estrum: intramuscular injection of 25-50μg 0-4 hours before mating after estrus occurs to sows can increase the average litter size of sows by more than 2 heads.

    2. Low sexual desire for male pigs: 25μg each day for 3-5 consecutive days.

    III. Application in Sheep Reproduction

    After the target ewe started normal estrus, intramuscular injection of 5-10μg of this product shall be conducted immediately, and mating shall be implemented 4-6 hours later (if the ewe is not in estrus, 0.5-1ml of trinity-hormone can be used for each ewe to promote estrus). If the instruction is followed, the twinning rate for goats shall be increased significantly, and the litter size for sheep shall be increased.

    IV. Application in Other Domestic Animals

    Implementing intramuscular injection during mating or several hours before mating to improve pregnancy rate and litter size: 15μg per deer; 3-5μg per rabbit; 15μg per dog or fox; 5μg per animal for skin.

    [Caution]

    Long-term and high doses of application will cause heterogeneous effect, namely obvious inhibitory effect.

    Generally, any other type of hormone shall not be used while this product is used.

    [Specifications]

    10×15μg       10×25μg      10×50μg         10×100μg

    [Storage]

    Shaded and airtight; stored under the temperature of 20℃.

    [Term of Validity]

    3 years

    [Withdrawal Period] 

    No provisions

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !