LHRH-A3 für Injection Fisch Einsatz - China Ningbo Second-Hormon

LHRH-A3 für Injektionszwecke Verwendung Fisch

Kurze Beschreibung:

Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A3 zur Injektion 【Name des Veterinär-【Common Name】: Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A3 zur Injektion 【Englischer Name】: Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A3 zur Injektion 【Hauptbestand】: Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A3 【Beschreibung】 Dieses Produkt ist weiß gefriergetrocknetem blockförmigen Substanz oder Pulver 【Pharmacological Effects】: Hormonarzneimittel. Dieses Produkt kann Fisch Hypophysen freizugeben GTH fördern; verbessern weibliche Fische‘...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A 3 für Injektionszwecke

     

    【Name des Veterinär-】

    【Common Name】:  Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A 3 für Injektionszwecke

    【Englischer Name】: Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A 3 für Injektionszwecke

    【Hauptbestand】: Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon A 3

    【】 Beschreibung: Dieses Produkt ist weiß gefriergetrocknetem blockförmigen Substanz oder Pulver

    【Pharmakologische Wirkungen】: Hormon Droge. Dieses Produkt kann Fisch Hypophysen freizugeben GTH fördern; verbessern Follikel weibliche Fische Östrogen absondern, den Follikel Reif, den Eisprung und die Produktion von Corpus luteum beschleunigen helfen; Spermienproduktion und Reife für männliche Fische stimulieren. Es ist ein hocheffiziente Fisch odinagogue, eine bessere Wirksamkeit vor allem für Bergregionen mit großen täglichen Temperaturschwankungen und für schlechte gonad Laufzeit von Elterntieren zu gewährleisten.

    【】 Indikationen: Geschlechtsreife fördern oder Reifung für Fische beschleunigen

    【Verbrauch und Dosierung】:

    Laichen Induktion:

    1. Graskarpfen: eine Injektion, 1.5-3.0mcg / kg. Halbieren Sie die Dosierung für männliche Fische.
    2. Döbel, bighead: zwei Injektionen. Gesamtdosis ist 2-3mcg / kg. Die erste Injektion benötigt 0.3-0.6mcg / kg. Und der Rest wird 10-12 Stunden später injiziert werden. Halbieren Sie die Dosierung für männliche Fische.
    3. Schwarzer Karpfen: zwei Injektionen; Die erste Injektion: 0,7-1,0 mcg / kg; die zweite Injektion nach 12-14 Stunden: 1,5-3,3 mcg / kg + Fisch Hypophysen: 1-3mcg / kg; für diejenigen mit schlechten gonad Reife, können die Medikamente 10-20 Tage im Voraus verwendet werden.

     

    Reife Beschleunigung: Man löst dieses Produkt in normaler Kochsalzlösung und dann tropft langsam die Mischung in einen Mörser enthält Oleum morrhuae oder Tee Öl fünfmal Menge als die Mischung. Grind es während tropft, um es zu emulgieren. Vor 10-25 Tagen nach der Laichinduktion, injizieren als pro 0.2-0.5mcg / kg. Keine Injektion oder halbieren, die Dosis für männliche Fische.

     

    【Spezifikation】: (1) 25 ug; (2) 50 ug; (3) 100 ug

    【Paket】: 10 Stück pro Packung

    【Speicher】: vor Licht geschützt, dicht verschlossen und in kühlen, dunklen Ort aufbewahrt

    【Gültigkeitsdauer】: Drei Jahre

     

    Die oben ist die Dosierung von Experten empfohlen. Die spezifische Dosierung wird entsprechend der tatsächlichen Situation von klinischem Tierarzt erhöht oder verringert werden.

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

LHRH-A3 for Injection Fish use

Short Description:

Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection   【Name of Veterinary Drug】 【Common Name】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection 【English Name】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection 【Major Ingredient】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 【Description】: This product is white freeze-dried block-shaped substance or powder 【Pharmacological Effects】:Hormone drug. This product can promote fish hypophysis to release GTH; enhance female fish’...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection

     

    【Name of Veterinary Drug】

    【Common Name】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection

    【English Name】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3 for Injection

    【Major Ingredient】: Luteinizing Hormone Releasing Hormone A3

    【Description】: This product is white freeze-dried block-shaped substance or powder

    【Pharmacological Effects】:Hormone drug. This product can promote fish hypophysis to release GTH; enhance female fish’s follicle to secrete estrogen which will help accelerate follicle maturity, ovulation and production of corpus luteum; stimulate sperm production and maturity for male fish. It is a high-efficient fish odinagogue, ensuring better efficacy especially for mountainous areas with large diurnal temperature variations and for poor gonad maturity of parent fish.

    【Indications】: Promote sexual maturity or accelerate maturation for fishes

    【Usage and Dosage】:

    Spawning induction:

    1. Grass carp: one injection, 1.5-3.0mcg/kg. Halve the dosage for male fish.
    2. Chub, bighead: two injections. Total dosage is 2-3mcg/kg. The first injection needs 0.3—0.6mcg/kg. And the rest will be injected 10-12 hours later. Halve the dosage for male fish.
    3. Black carp: two injections; the first injection: 0.7-1.0 mcg/kg; the second injection after 12-14 hours: 1.5-3.3 mcg/kg + fish hypophysis: 1-3mcg/kg; for those with poor gonad maturity, the drugs can be used 10-20 days in advance.

     

    Maturity acceleration: Dissolve this product in normal saline and then slowly drip the mixture into a mortar containing oleum morrhuae or tea oil five times of amount than the mixture. Grind it while dripping to make it emulsify. Prior to 10-25 days of spawning induction, inject as per 0.2—0.5mcg/kg. No injection or halve the dosage for male fish.

     

    【Specification】: (1)25µg; (2) 50µg; (3) 100µg

    【Package】: 10pcs per package

    【Storage】: Protected from light, sealed tightly, and kept in cool, dark places

    【Period of Validity】:Three years

     

    The above is the dosage recommended by experts. The specific dosage will be increased or decreased by clinical veterinarian according to actual situations.

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !