Hypophysen-Follikel-stimulierendes Hormon zur Injektion (FSH) - China Ningbo Second-Hormon

Pituitary Follicle Stimulating Hormone zur Injektion (FSH)

Kurze Beschreibung:

Pituitary Follicle Stimulating Hormone zur Injektion (FSH) [Beschreibung] Dieses Produkt ist weiß oder elfenbeinfarbenes gefriergetrocknetem Blöcke oder Pulver. [Funktion und Verwendung] Hormon Droge. Es kann das Wachstum und die Entwicklung von Follikeln für weibliche Tiere fördern und die Sekretion von ovariellen Östrogen zusammen mit LH, was zu normaler Brunst fördern. Es stimuliert die Entwicklung von Samenkanälchen Epithelien und sekundären Spermatozyten der männlichen Tiere und fördert die Spermatogenese zusammen mit ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Pituitary F ollicle S timulating H ormone  zur Injektion (FSH)

     

    [Beschreibung]

    Dieses Produkt ist weiß oder weiß-gefriergetrockneten Blöcke oder Pulver.

    [Funktion und Verwendung]

    Hormon Droge. Es kann das Wachstum und die Entwicklung von Follikeln für weibliche Tiere fördern und die Sekretion von ovariellen Östrogen zusammen mit LH, was zu normaler Brunst fördern. Es stimuliert die Entwicklung von Samenkanälchen Epithelien und sekundären Spermatozyten der männlichen Tiere und fördert die Spermatogenese zusammen mit LH.

    Es wird allgemein angewendet:

    1. Super-Ovulation von Embryo-Transplantation.

    2. Ausfall heilen in der Brunst kommt aufgrund inaktiver Funktion der Eierstöcke.

    3. Mehr Follikelentwicklung wegen Eierstockunterfunktion und Unfruchtbarkeit aufgrund alternativer Entwicklung der Follikel auf beiden Seiten zu heilen. 

    4. In hartnäckigen Corpus luteum.

    [ U Salbei und Dosierung] 

    Wenn injiziert, wird es mit sterilem Wasser zur Injektion oder Kochsalzlösung sterilisierten Wasser verdünnt werden.

    I. Anwendung in Cattle Reproduction

    1. Super Ovulation: intramuskuläre Injektion von 500-600IU insgesamt; es wird bei 8 verschiedenen Zeiten mit Dekrement Verfahren und gleichem Volumen Methode injiziert werden; es tritt am achten bis vierzehnten Tag angewendet werden (der neunten bis zwölften Tag ist besser), nachdem die Spender Rinder kommen in Brunst.

    2. Behandlung von stationärer Ovarialfunktion oder Unterfunktion: intramuskuläre Injektion von 200IU von FSH; wenn die Funktion stationär ist, wird der 100 IU LH kooperativ verwendet werden; die Dosierung wird einmal wiederholt werden, wenn sie unwirksam ist.

    II. Anwendung in Sheep Reproduction

    1.e Super Ovulation: das Mutterschaf mit gestagene Hormone für 12-14 Tage vorbehandelt wird, und dann für super-Ovulation 2 Tage vor dem Ende der Vorbehandlung behandelt; oder das Mutterschaf eine intramuskuläre Injektion von FSH am zwölften oder dreizehnten Tag des Östrus-Zyklus für 3 aufeinanderfolgenden Tage (Schafe) oder 4 aufeinander folgende Tage (Ziege) mit einem Intervall von 12 Stunden gegeben werden; die Gesamtdosis soll 200-250IU sein.

    2. Estrus Kontrolle: in Anöstrus Saison, Vorbehandlung mit progestational Hormone für 14 Tage und intramuskuläre Injektionen von 50 IU FSH 1 Tag vor dem Ende der Vorbehandlung und an diesem Tag der Vorbehandlung bzw. kann die Brunst von Mutterschafen induziert und erreichen eine höhere Rate der Synchronisation der Brunst.

    III. Anwendung in P Orcin R eProduction

    1. Super Ovulation: intramuskuläre Injektion von 300-400IU insgesamt; es wird auf 6-8 verschiedenen Zeiten eingespritzt werden; zweimal pro Tag für 3-4 Tage in Folge.

    2. Behandlung der nicht ausreichenden Menge von Spermien für Zuchtebern: Pituitary Follikel-stimulierendes Hormon (FSH); einmal pro Tag für 2-3 aufeinander folgende Tage und 50 IU für jedes Mal.

    3. Estrus Induktion: intramuskuläre Injektion von 100-150IU von FSH oder 1000-1500IU von PMSG für Sauen nicht in Brunst mehr als 15 Tage nach dem Abstillen, und intramuskuläre Injektion von 0.1-0.2mg von Cloprostenol Natrium (PG) an diesem Tag oder die nächster Tag.

    IV. Andere

    Die intramuskuläre Injektion von 20-50IU von FSH für anoestrous Hunde mit Eierstockunterfunktion einmal pro Tag für 2 bis 3 aufeinanderfolgenden Tagen können Brunst induzieren.

    [Vorsicht]

    (1) vor der Anwendung des Arzneimittels muss ovarian Änderungen überprüft werden, wonach die Dosis und die Frequenz werden eingestellt werden.

    (2) Dieses Produkt wird nicht in Lösung zur Aufbewahrung im Fall einer Deaktivierung, hergestellt werden.

    [Widerrufsfrist]

    28 Tage für Fleisch, und 7 Tage Milch

     [Spezifikationen]

    10 x 100 IU

    [Lager]

    Schattige und luftdicht; unter der Temperatur von 20 ℃ gespeichert.

    [Gültigkeitsdauer] 2 Jahre

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Pituitary Follicle Stimulating Hormone for Injection (FSH)

Short Description:

Pituitary Follicle Stimulating Hormone for Injection (FSH)   [Description] This product is white or off-white freeze-dried blocks or powder. [Function and use] Hormone drug. It can promote the growth and development of ovarian follicles for female animals and promote the secretion of ovarian estrogen together with LH, causing normal estrus. It stimulates the development of seminiferous tubule epitheliums and secondary spermatocytes of male animals, and promotes spermatogenesis together with...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Pituitary Follicle Stimulating Hormone for Injection (FSH)

     

    [Description]

    This product is white or off-white freeze-dried blocks or powder.

    [Function and use]

    Hormone drug. It can promote the growth and development of ovarian follicles for female animals and promote the secretion of ovarian estrogen together with LH, causing normal estrus. It stimulates the development of seminiferous tubule epitheliums and secondary spermatocytes of male animals, and promotes spermatogenesis together with LH.

    It is commonly applied:

    1. In super-ovulation of embryo transplantation.

    2. To cure failure to come into estrus due to inactive ovarian function.

    3. To cure multiple-follicle development due to ovarian hypofunction and infertility due to alternate development of follicles on both sides. 

    4. In persistent corpus luteum.

    [Usage and Dosage] 

    When injected, it shall be diluted with sterile water for injection or sterilized saline water.

    I. Application in Cattle Reproduction

    1. Super ovulation: intramuscular injection of 500-600IU in total; it shall be injected at 8 different times with decrement method and equal volume method; it shall be applied on the eighth to fourteenth day (the ninth to twelfth day is better) after the donor cattle come into estrus.

    2. Treatment of stationary ovarian function or hypofunction: intramuscular injection of 200IU of FSH; when the function is stationary, 100IU of LH shall be used cooperatively; the dosing shall be repeated once if it is ineffective.

    II. Application in Sheep Reproduction

    1. Super ovulation: the ewe shall be pretreated with progestational hormone for 12-14 days, and then treated for super-ovulation 2 days before the end of the pretreatment; or the ewe shall be given an intramuscular injection of FSH on the twelfth or thirteenth day of estrus cycle for 3 consecutive days (sheep) or 4 consecutive days (goat) with an interval of 12 hours; the total dose shall be 200-250IU.

    2. Estrus control: in anestrous season, pretreatment with progestational hormone for 14 days and intramuscular injections of 50IU of FSH 1 day before the end of the pretreatment and on that very day of the pretreatment, respectively, can induce the estrus of ewes and attain a higher rate of synchronization estrus.

    III. Application in Porcine Reproduction

    1. Super ovulation: intramuscular injection of 300-400IU in total; it shall be injected at 6-8 different times; twice a day for 3-4 consecutive days.

    2. Treatment of insufficient amount of sperm for breeding boars: Pituitary follicle stimulating hormone (FSH); once a day for 2-3 consecutive days, and 50IU for each time.

    3. Estrus induction: intramuscular injection of 100-150IU of FSH or 1000-1500IU of PMSG for sows not in estrus over 15 days after ablactation, and intramuscular injection of 0.1-0.2mg of Cloprostenol Sodium (PG) on that very day or the next day.

    IV. Other

    Intramuscular injection of 20-50IU of FSH for anoestrous dogs with ovarian hypofunction once a day for 2 to 3 consecutive days can induce estrus.

    [Caution]

    (1) Before using the drug, ovarian changes must be checked, according to which the dose and frequency shall be adjusted.

    (2) This product shall not be prepared into solution for storage in case of deactivation.

    [Withdrawal Period]

    28 days for meat, and 7 days for milk

     [Specifications]

    10×100IU

    [Storage]

    Shaded and airtight; stored under the temperature of 20℃.

    [Term of Validity] 2 years

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !