Hypophysenhinterlappens Injection - China Ningbo zweites Hormon

Hypophysenhinterlappens Injection

Kurze Beschreibung:

Hypophysenhinterlappens Injection Hypophysenhinterlappens ist ein ganz natürliches durch Extraktion hergestellte Produkt aus Schweine Hypophyse. [Beschreibung] Dieses Produkt ist eine farblose, transparente oder nahezu transparente Flüssigkeit. [Funktion und Verwendung] Dieses Produkt enthält Oxytocin und pitressin. Oxytocin kann uteruses selektiv erregt und die Kontraktion der glatten Muskulatur des Uterus stärken. Seine Wirkung von spannenden uterinen glatten Muskeln variiert entsprechend die Dosen und Hormonspiegel in vivo. Eine kleine Dosis o ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Hypophysenhinterlappens Injection

    Hypophysenhinterlappens ist ein  ganz natürliches durch Extraktion hergestelltes Produkt aus Schweinen Hypophysen  Drüse.

    [Beschreibung]

    Dieses Produkt ist eine farblose, transparente oder nahezu transparente Flüssigkeit.

    [Funktion und Verwendung]

    Dieses Produkt enthält Oxytocin und pitressin. Oxytocin kann uteruses selektiv erregt und die Kontraktion der glatten Muskulatur des Uterus stärken. Seine Wirkung von spannenden uterinen glatten Muskeln variiert entsprechend die Dosen und Hormonspiegel in vivo. Eine kleine Dosis des Produktes kann rhythmische Kontraktionen der Gebärmutter-Muskulatur mit gleichmäßiger Kontraktion und Entspannung während der späten Schwangerschaft erhöhen; große Dosen des Produkts tetanische Kontraktion der glatten Uterusmuskulatur verursachen und die Blutgefäße in myometrium drücken hämostatischen Wirkungen auszuüben. Darüber hinaus kann Oxytocin die Kontraktion der Myoepithelzellen um die Brust acini und Milchgängen zu fördern, zu erleichtern den Ausstoß von Milch. Pitressin hat die Wirkung von Antidiurese und Blutdruck erhöht wird. Es wird hauptsächlich angewendet in:

    1. Postpartale Störung der Milchejektion, Brustschwellung, und für neu gelieferte weibliche Tiere Milch Laktation Förderung fehlt; Milch kann 1-4 Stunden nach der Injektion ausgestoßen werden.

    2. Hastening Gebären und odinopoeia.

    3. Hämostase für massive Blutung Kühe.

    4. Postpartale Uterusblutungen und Nachgeburtsverhaltung.

    [ U Salbei und Dosierung] 

    1. Postpartale Störung der Milchejektion, Brustschwellung, und für neu gelieferte weibliche Tiere Milch fehlt Laktation fördern: eine einzige Dosis für die intramuskuläre Injektion: 20-40 Einheiten für reife Pferde und Rinder, einmal täglich für 3 aufeinanderfolgenden Tagen; 10-20 Einheiten für reife Schafe und Schweine, einmal täglich für 3 aufeinanderfolgenden Tagen; 5-10 Einheiten für Hunde, Katzen, Füchse, Waschbären-Hunde und Nerze, einmal täglich für 3 aufeinander folgende Tage.

    2. Hastening Gebären und odinopoeia: eine einzelne Dosis zur subkutanen Injektion oder intramuskuläre Injektion: 30-100 Einheiten für Pferde und Rinder; 10-50 Einheiten für Schafe und Schweine; 2-10 Einheiten für Hunde; 2-5 Einheiten für Katzen.

    3. Hämostase für Kühe massiven Blutungen: intravenöse Injektion; 100-150 Einheiten für eine einzelne Dosis (500 ml hinzugefügt, um Glukose oder Natriumchlorid-Injektion).

    4. Postpartum uterine Blutungen und Nachgeburtsverhaltung: eine Einzeldosis für die subkutane Injektion oder intramuskuläre Injektion: 30-100 Einheiten für Pferde und Rinder; 10-50 Einheiten für Schafe und Schweine; 2-10 Einheiten für Hunde; 2-5 Einheiten für Katzen.

    [Unerwünschte Reaktion]

    Unklar.

    [Vorsicht]

    1. in der Nähe von der Zeit der Arbeit in dem Geburtskanal Anomalie, abnorme fetale Position, und noch zu offen cervixes Kontraindiziert.

    2. Hohe Dosen können Erhöhung des Blutdrucks, Oligurie und Bauchschmerzen verursachen.

    [Spezifikationen]

    10 x 1 ml: 10 Einheiten

    [Lager]

    Schattiert und in einem dunklen und kühlen Ort (unter der Temperatur von 20 ℃) ​​gespeichert.

    [Gültigkeitsdauer]

    2 Jahre

    [Widerrufsfrist] 

    keine Rückstellungen

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Posterior Pituitary Injection

Short Description:

Posterior Pituitary Injection Posterior Pituitary is an all-natural product prepared by the extraction from pig pituitary gland. [Description] This product is a colorless transparent or almost transparent liquid. [Function and use] This product contains oxytocin and pitressin. Oxytocin can excite uteruses selectively and strengthen the contraction of uterine smooth muscles. Its effect of exciting uterine smooth muscles varies according to the doses and hormone levels in vivo. A small dose o...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Posterior Pituitary Injection

    Posterior Pituitary is an all-natural product prepared by the extraction from pig pituitary gland.

    [Description]

    This product is a colorless transparent or almost transparent liquid.

    [Function and use]

    This product contains oxytocin and pitressin. Oxytocin can excite uteruses selectively and strengthen the contraction of uterine smooth muscles. Its effect of exciting uterine smooth muscles varies according to the doses and hormone levels in vivo. A small dose of this product can enhance rhythmic contractions of uterine muscles with uniform contraction and relaxation during the late pregnancy; large doses of the product will cause tetanic contraction of uterine smooth muscles and press the blood vessels in myometrium to exert hemostatic effects. In addition, oxytocin can promote the contraction of myoepithelial  cells around the mammary acini and mammary ducts, facilitating the ejection of milk. Pitressin has the effect of antidiuresis and elevating blood pressure. It is mainly applied in:

    1. Postpartum disorder of milk ejection, mammary swelling, and promoting lactation for newly delivered female animals lack of milk; milk can be ejected 1-4 hours after injection.

    2. Hastening parturition and odinopoeia.

    3. Hemostasis for cows’ massive hemorrhage.

    4. Postpartum uterine bleeding and retained fetal membranes.

    [Usage and Dosage] 

    1. Postpartum disorder of milk ejection, mammary swelling, and promoting lactation for newly delivered female animals lack of milk: a single dose for intramuscular injection: 20-40 units for mature horses and cattle, once a day for 3 consecutive days; 10-20 units for mature sheep and pigs, once a day for 3 consecutive days; 5-10 units for dogs, cats, foxes, racoon-dogs and minks, once a day for 3 consecutive days.

    2. Hastening parturition and odinopoeia: a single dose for subcutaneous injection or intramuscular injection: 30-100 units for horses and cattle; 10-50 units for sheep and pigs; 2-10 units for dogs; 2-5 units for cats.

    3. Hemostasis for cows’ massive hemorrhage: intravenous injection; 100-150 units for a single dose (added to 500ml of glucose or sodium chloride injection).

    4. Postpartum uterine bleeding and retained fetal membranes: a single dose for subcutaneous injection or intramuscular injection: 30-100 units for horses and cattle; 10-50 units for sheep and pigs; 2-10 units for dogs; 2-5 units for cats.

    [Adverse Reaction]

    Not clear.

    [Caution]

    1. Contraindicated near the time of labor in birth canal abnormality, abnormal fetal position, and yet-to-open cervixes.

    2. High doses can cause elevation of blood pressure, oliguria and abdominal pain.

    [Specifications]

    10 x 1ml: 10 units

    [Storage]

    Shaded and stored in a dark and cool place (under the temperature of 20℃).

    [Term of Validity]

    2 years

    [Withdrawal Period] 

    No provisions

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !