Viatamin AD für Injection - China Ningbo Second-Hormon

Viatamin AD zur Injektion

Kurze Beschreibung:

Handbuch für Vitamin AD Injektion [Beschreibung] Dieses Produkt ist eine farblose oder hellgelbe klare ölige Flüssigkeit. [Funktion und Verwendung] Dieses Produkt enthält Vitamin A und D. das Vitamin A als die Förderung des Wachstums von Tier fungieren, um die normale Funktion von Epithelgewebe wie Haut aufrechterhalten wird, Konjunktiva, Kornea und so weiter, und es nimmt an der Synthese von Sehpurpur und verbessert die Sensibilisierung der Netzhaut. Darüber hinaus nimmt es an vielen Vergasung in Körper, vor allem für ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Handbuch für Vitamin AD Injektion

    [Beschreibung]

    Dieses Produkt ist eine farblose oder hellgelbe klare ölige Flüssigkeit.

    [Funktion und Verwendung]

    Dieses Produkt enthält Vitamin A und D. das Vitamin A kann als die Förderung des Wachstums von Tier funktionieren, die normale Funktion des epithelialen Gewebe wie Haut Pflege Bindehaut, Hornhaut und so weiter, und es nimmt an der Synthese von Sehpurpur und verbessert die Sensibilisierung der Netzhaut. Darüber hinaus nimmt es an vielen Vergasung in Körper, vor allem für die Vergasung von ungesättigten Fettsäure. Das Vitamin D hat eine wichtige Wirkung auf den Stoffwechsel von Kalzium und Phosphor und Knochenwachstum pup, es hauptsächlich als die normale Aufnahme von Kalzium und Phosphor in Dünndarm zu fördern. Das metabolische aktive Material von Vitamin D die Resorption von Calcium durch Nierentubuli einzustellen, die Menge an Calcium im Blutkreislauf aufrechtzuerhalten, und das normale Wachstum von Knochen zu fördern.

    Es ist vor allem für Vitamin A und D-Mangel, wie Nachtblindheit, Keratomalazie, Dermatitis, Rachitis, Osteomalazie und so weiter verwendet.

    [ U Salbei und Dosierung]

    Die intramuskuläre Injektion: eine Einzeldosis, 5 ~ 10ml für Pferd und Vieh; 2-4ml für Fohlen, Kalb, Schaf und Schwein; 0.5-1ml für Lamm und Ferkel.

    [ Unerwünschte R eaction ]

    1. Eine Überdosierung von Vitamin A kann toxication verursachen. Das Tier akute Toxizität wird als Erregung manifestiert, verschwommenes Sehen, encephaledema, Erbrechen; die chronische Toxizität als Anorexie, Hautläsion und Eingeweide Schäden und so weiter manifestiert.
    2. Übermäßige Vitamin D können den Metabolismus von Calcium und Phosphor direkt beeinflussen, reduzieren die Kalzifizierung von Knochen, verursachen die ektopische Verkalkung in weichem Gewebe und Arrhythmien und Nervenstörungen und anderen Symptomen.
    3. Übermäßige Vitamin D kann auch stören indirekt den Metabolismus von anderen lipidlöslichen Vitaminen (wie Vitamin A, E und K)

    [Vorsicht]

    Nur zur intramuskulären Injektion, ist es nicht zu überdosierten erlaubt.

    [Spezifikationen]

    250 000 Stück für Vitamin A und 250 00 Einheiten für Vitamin D.

    [Lager]

    Gespeichert in einem luftdichten Zustand an einem Ort frei von Licht (unterhalb 30 ℃).

    [Gültigkeitsdauer]

    2 Jahre

    [Widerrufsfrist]

    keine Rückstellungen

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • WhatsApp Online Chat !

Viatamin AD for Injection

Short Description:

Manual for vitamin AD injection [Description] This product is a colorless or light yellow clear oily liquid. [Function and Use] This product contains vitamin A and D. the vitamin A can function as furthering the growth of animal, maintaining the normal function of epithelial tissue such as skin, conjunctiva, cornea and so on, and it takes part in the synthesis of visual purple and enhances the sensitization of retina. In addition, it takes part in lots of gasification in body, especially for ...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Manual for vitamin AD injection

    [Description]

    This product is a colorless or light yellow clear oily liquid.

    [Function and Use]

    This product contains vitamin A and D. the vitamin A can function as furthering the growth of animal, maintaining the normal function of epithelial tissue such as skin, conjunctiva, cornea and so on, and it takes part in the synthesis of visual purple and enhances the sensitization of retina. In addition, it takes part in lots of gasification in body, especially for the gasification of unsaturated fattyacid. The vitamin D has an important effect on the metabolism of calcium and phosphorus and pup’s bone growth, it mainly functions as promoting the normal absorption of calcium and phosphorus in small intestine. The metabolic active material of vitamin D can adjust the reabsorption of calcium by kidney tubules, maintain the level of calcium in the circulating blood, and further the normal growth of bone.

    It is mainly used for vitamin A and D deficiency, such as night blindness, keratomalacia, dermatitis, rickets , osteomalacia and so on.

    [Usage and Dosage]

    Intramuscular injection: one single dose, 5~10ml for horse and cattle; 2-4ml for colt, calf, sheep and swine; 0.5-1ml for lamb and piglet.

    [Adverse Reaction]

    1. Overdose of vitamin A can cause toxication. The animal acute toxicity is manifested as excitement, blurring of vision, encephaledema, vomit; the chronic toxicity is manifested as anorexia, skin lesion and viscera damage and so on.
    2. Excessive vitamin D can directly affect the metabolism of calcium and phosphorus, reduce the calcification of bone, cause the ectopic calcification in soft tissues and arrhythmia and nerve dysfunction and other symptoms.
    3. Excessive vitamin D can also indirectly disturb the metabolism of other lipid-soluble vitamins(such as vitamin A, E and K)

    [Caution]

    Only for intramuscular injection, it is not allowed to be overdosed.

    [Specifications]

    250 000 units for Vitamin A and 250 00 units for vitamin D.

    [Storage]

    Stored in an airtight condition in a place free from light (below 30℃).

    [Term of Validity]

    2 years

    [Withdrawal Period]

    No provisions

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !